Text   ·   Grafik   ·   Miniaturbilder   ·   PDF   ·   Inhaltsverzeichnis

 

Nascom Journal

3/80





ZEITSCHRIFT FÜR BENUTZER DES NASCOM 1 ODER NASCOM 2

Herausgegeben von: M K - Systemtechnik, Michael Klein, __________ __
____ Germersheim
Heftpreis: 4.- ; Abonnement für 1980 nur 39.-,sonst 48.- pro Jahr
für 12 Ausgaben
Redaktion: c/o M K - Systemtechnik, _______. __ ____ Germersheim
Bitte alle Zuschriften an diese Adresse
Freie Mitarbeiter: Ulrich Krüger, Jörg Donandt, Bernd Ploss, H.-J. Dietmann



Liebe Leser,

der schöne Sommer läßt nicht viel Gelegenheit, den Bauch in die Sonne zu hängen, oder mal ausgiebig schwimmen zu gehen. Wir sehen dies an den anhaltend zahlreichen Telephonaten, Briefen und Postkarten, die uns täglich erreichen.

Etwas vorab: Das Format des letzten Heftes ist einem Unfall zuzuschreiben. Der Drucker vergaß, die Bögen nach dem Druck zu schneiden. Daher das Überformat.

Der redaktionelle Teil konnte fast durchweg wieder mit Beiträgen unserer Kunden gefüllt werden. Vielen Dank für die zahlreichen Beiträge. Noch eine Bitte: Wenn's geht wären wir bei den Zeichnungen für Tusche-Reinzeichnungen dankbar. Eine Zeichnung nochmal anfertigen zu lassen, kostet nämlich ein

Vermögen

Eine gallige Bemerkung am Rande: Ein deutsches Unternehmen, das NASCOMs hier in Deutschland vertreibt,wollte unsere Zeitschrift zensieren ! Was halten Sie davon ? Wenn der I M P - Drucker einige ganz offensichtliche Mängel hat, warum zum Teufel darf man es dann nicht sagen? Ein Geschäft zu betreiben, heißt doch nicht, sich und die Kunden zu belügen! Eine etwas traurige Episode - fürwahr. Unsere Zeitschrift läuft weiter wie bisher und wenn ein Testbericht eben kritisch ausfallen muß, dann wird er eben kritisch ausfallen.

            Ihr





Seite 1 von 16