Text   ·   Grafik   ·   Miniaturbilder   ·   PDF   ·   Inhaltsverzeichnis

 

Nascom Journal

3/81


NIMM für NASBUG T 2

Das NIMM-Spiel wurde in Heft 4/80 veröffentlicht. Leider lässt es sich nur mit NAS-SYS spielen. Ich habe es nun so umgeschrieben, dass man es auch mit NASBUG verwenden kann.

Allerdings kann das Spiel sehr schnell langweilig werden, weil man ohne grosses Nachdenken auf einfache Weise immer gewinnen kann. Hier die Lösung als ASCII verschlüsselt:

Liegt das an einem Fehler im Listing, oder ist die Spielweise des Computers so unflexibel?

Günter Böhm
______________ ___, __ _
____ Karlsruhe


LEERKASSETTEN
Speziell geeignet für Datenaufzeichnung. Hochwertiges BASF-Band. Cassette 5-fach verschraubt. Cassette C10, d.h. 10 Minuten Spieldauer, daher besonders geeignet für Mikrorechnerprogramme.
 
10 Stk
20 Stk
50 Stk
100 Stk
 
19.80
36.00
87.50
160.00
 
Jede Kassette mit selbstklebendem Aufkleber zum Beschriften.
Bei: M K - Systemtechnik
__________ __
____ Germersheim/Rhein
Tel.: _____/____

Korrektur zu Mastermind

aus Heft 2/81




Jürqen Weiermann












Seite 12 von 24