Text   ·   Grafik   ·   Miniaturbilder   ·   PDF   ·   Inhaltsverzeichnis

 

Nascom Journal

Oktober/November 1982 · Ausgabe 10/11


TV-Kamera Interface

Teil 2 von Günter Böhm

Die abgedruckte Schaltung zum Interface der Video-Kamera wurde zunächst versuchsweise auf einer Lochrasterplatine frei verdrahtet. Bevor ich darangehe, ein Platinen-Layout zu erstellen, das Ihnen selbstverständlich

wieder zur Verfügung steht, müssen noch einige Fragen geklärt werden, wobei mir einige Leser sicher behilflich sein können.

An Bauteilen habe ich verwendet, was meine Bastelkiste hergab, deshalb auch die Verwendung von Bausteinen, die ihre Funktion nicht unbedingt optimal erfüllen, so sollten anstelle der 191 besser die 193 Zähler verwendet werden, sie sind leichter rückzustellen.















Seite 3 von 28