80-Bus Journal

  

Juli​/​Aug.​/​September 1984 · Ausgabe 3


zusammen , die diese Programme ja benutzen. Aber es findet sich bestimmt noch jemand , der dieses Problem meistert.

Uwe Brockmöller

Das Assemblerlisting umfaßt 10K und kann leider nicht mehr abgedruckt werden. Das vollständige Listing befindet sich auf Disk3.   Red.

ERWEITERUNGSKARTE

Beim Bestücken der von mir entwickelten Erweiterungskarte (Journal 2-84 Seite 9) habe ich einige Beschriftungsfehler im Schaltplan und im Bestückungsplan bemerkt. Layout und logische Funktion sind aber ganz in Ordnung.

Georg Assmann

Der korrigierte Bestückungsplan wird hier abgedruckt. Fehler im Schaltplan können im Zweifelsfalle durch Vergleich behoben werden.   Red.



ECB-Bus VER­LÄN­GE­RUNG
zum problemlosen Messen
außerhalb des 19″- Einschubs

KLEINANZEIGE

Verkaufe : Teletype ASR 33 mit : Lochstreifenstanzer und -leser und Gehäuse läuft mit NAS­SYS X-Befehl, Anschluß an PL 2 und dafür als Ersatzteillager oder auch einzeln : defekte ASR 33 (Druckkopf defekt, Druckkopfsteuerung dejustiert)
Georg Böhm
________-______-___._
____ ____ __
Tel. ____/______


Seite 9 von 52